"Central Intelligence"

Komödie über einen Buchhalter, der es plötzlich mit gefährlichen Spionage-Aktivitäten zu tun bekommt.- Foto © Universal Pictures Germany

Seriöser Schreibtischtäter trifft auf skrupellosen CIA-Agent

"Central Intelligence"

Kinostart: 16. Juni 2016

Story:

In diesem Actionspaß spielt Dwayne Johnson den früher übergewichtigen Bob Stone, der inzwischen zum topfitten CIA-Agenten wurde. Auf einem Klassentreffen begegnet er der früher coolsten Sau der Klasse, Calvin (Kevin Hart), und rekrutiert ihn für einen schusswechselintensiven Fall. Das Problem: Calvin hat seine besten Tage hinter sich und ist Buchhalter ...

Kinotrailer zu "Central Intelligence"

Hintergrund:

Der Wrestling- und Kinostar Dwayne "The Rock" Johnson ist derzeit einer der am meisten beschäftigten Männer Hollywoods. Allein 2017 starten seine Filme "Baywatch", "Jumanji" und natürlich "Fast & Furious 8".

Prognose:

Muckis allein reichen nicht: "The Rock" wird sicher mit Selbstironie für jede Menge Spaß sorgen.

Lesen Sie auch:

Artikel vom 14. Juni 2016

Autor: Oliver Noelle