News

Queer Eye • Diese Netflix-Serie macht die Welt besser

Binge-Watching-Highlight

Die Welt verbessern mit einer Netflix-Serie beziehungsweise -Show? Geht nicht? Geht doch! Dank dem Makeover-Format "Queer Eye". Und wir sagen auch, warum.

Das Ding des Jahres • Raabs neue Megashow

Ab 9. Februar 2018

Strippenzieher im Hintergrund: Stefan Raab kommt mit "Das Ding des Jahres" zurück ins Fernsehen - aber diesmal nicht als großer Entertainer, sondern "nur" als Produzent.

Helen Mirren spielt die Hauptrolle in einer Serie

Mal wieder königlich

Das wird ein Highlight: Die mehrfach preisgekrönte Britin übernimmt die Hauptrolle in einer vierteiligen Miniserie.

Neu bei Netflix im Februar 2018 • Filme & Serien

"Denver Clan", "Avengers" & mehr

Neu bei Netflix im Februar ist (noch) nicht allzu viel. Allerdings finden sich spannende Serien-Neuheiten darunter und auch in Sachen Film gibt es Highlights unter den Eigenproduktionen und Exklusiv-Einkäufen.

Neu bei Amazon im Februar 2018 • Serien- und Filmhighlights

"Blade Runner", "Bullyparade" & mehr

Neu bei Amazon sind im Februar nicht nur brandneue Serien, sondern auch lang erwartete Staffelstarts und tolle Filme – bei Prime Video und zum Kaufen und Leihen. Hier die Übersicht!

Neuer Harry-Potter-Film im Web

1 Stunde Magie?

"Voldemort: Origins of the Heir" zeigt die Vorgeschichte von Du weißt schon wem, ist allerdings kein neuer Kinofilm, sondern ein erstaunlich gut gemachtes Fan-Video in Spielfilmlänge.

Valentinstag bei Sky: 50 Liebesfilme im Pop-up-Sender

"Fifty Shades of Grey" & mehr

Am 8. Februar 2018 geht's los: Auf "Sky Cinema in Love" gibt es neue Romantik-Blockbuster und herzige Klassiker zu sehen. Wir verraten, welche Filme dabei sind und wie lange man sie sehen kann.

Diese Filme & Serien wurden bei Amazon am häufigsten gesehen

Schon alle geguckt?

Konkrete Zahlen zu den gestreamten oder heruntergeladenen Serien und Filmen liefert Amazon ebensowenig wie Netflix. Doch nun hat der VoD-Anbieter eine intererssante Bestenliste der meistgesehenen Titel veröffentlicht.

Robert Atzorn beendet seine TV-Karriere

Wann und warum?

Wenn Robert Atzorn am 15. Januar in dem ZDF-Krimi „Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod“ (20.15 Uhr) ermittelt, wird das sein letzter Auftritt im Fernsehen sein.

Fast & Furious: Eigener Sender bei Sky mit allen Filmen

Ab Januar

Das neue Jshr beginnt bei Sky rasant – mit einem Pop-up-Sender zur vermutlich schnellsten Filmreihe der Welt: "Fast & Furious". Wir haben alle Informationen zum HD-Event.