TV-Serien

Mozart in the Jungle • Das musikalische Serien-Highlight

Staffel 4 ist online

"Mozart in the Jungle" ist eine Serien-Symphonie aus hochkarätigen Darstellern, irrer Story und grandioser Musik. Jetzt folgt Staffel 4 und die ist wieder spannend (und romantisch!).

Love • Netflix-Romanze ohne rosarote Brille

Staffel 3 kommt im März

"Love" ist die perfekte Serie für alle, die die Nase voll haben von unrealistischen Liebesgeschichten à la Hollywood. Hier gibt's echtes Leben satt plus Humor und richtig viel Sarkasmus.

Die 11 besten Netflix-Serien 2018

Action, SciFi, Crime, Comedy

Die besten Netflix-Serien 2018 sind ein genialer, spannender, actionreicher und bewegender Mix aus brandneuen Formaten und sehnsüchtig erwarteten Staffel-Starts.

Genius • Einstein bis Picasso: Serie über das Leben von Ikonen

Bei National Geographic

Ein ''Genius" lässt sich nicht auf ein Werk oder eine Idee reduzieren. Die Serie zeigt mit Starbesetzung Leben, Liebe und Schicksal von Genies. Erst mit Einstein, jetzt folgt Picasso.

Chance • Hugh Laurie ist wieder Arzt – in einer Krimi-Serie

Deutschlandpremiere auf 13th Street

In ''Chance'' ist "Dr. House"-Star Hugh Laurie auch ein Doc, allerdings dieses Mal ein Neuropsychologe. Ein besonderer Fall stürzt ihn in einen Abgrund aus Verbrechen und Korruption.

Grace and Frankie • Staffel 4 der genialen Ü-70-Comedy

Neue Folgen bei Netflix

In "Grace and Frankie" spielen Jane Fonda und Lily Tomlin die Serien-Hauptrollen ihres Lebens – und es macht riesig Spaß, ihnen dabei zuzusehen.

Disjointed • Kiffer-Serie mit Oscargewinnerin Kathy Bates

Neue Folgen bei Netflix

In "Disjointed" sind alle irgendwie high. Kein Wunder, schließlich geht's beim Comedy-Format von Erfolgsserien-Macher Chuck Lorre vor allem um eins: Kiffen, Kiffen und noch mal Kiffen.

Stranger Things • Alles zu Staffel 2 und 3 des Netflix-Mystery-Hits

Es geht spannend weiter

''Stranger Things'' spendiert uns eine Retro-Reise in die 80er. Sympathische Nachwuchstalente und Winona Ryder gibt's beim Netflix-Original als Serien-Sahnehäubchen obendrauf.

The Orville • Staffel 1: Witzig im Weltraum

Neu im Free-TV

"The Orville" versucht was Neues: SciFi-Comedy in Serie, die nicht nur blödelt, sondern auch mit spannenden und bewegenden Geschichten unterhält. Alles zur ersten Season!

S.W.A.T. • Action-Serie um eine Spezialeinheit in L.A.

Jetzt bei Sky

Die Männer und Frauen der "S.W.A.T."-Einheit werden in Los Angeles von ihren Polizeikollegen nur gerufen, wenn's wirklich brennt. Dann ist voller Einsatz gefragt, den diese Serie garantiert.