TV-Serien

Insecure • Ist die Serie das neue "Sex and the City"?

Highlight bei Sky

In "Insecure" geht's um Sex, Karriere und Beziehungen wie in "Sex and the City" – erzählt mit Ehrlichkeit und Humor. Der Unterschied: Die Heldinnen dieser Serie sind schwarz.

The Tick • Blauer Superheld in neuer Amazon-Sitcom

Action & Comedy

"The Tick" vollbringt im leuchtblauen Kostüm Heldentaten an der Seite seines Menschenfreundes Arthur. Das Amazon Original bringt uns ab August 2017 zum Lachen.

Ballers • Miami-Serie mit Dwayne "The Rock" Johnson

Staffel 3 bei Sky

In "Ballers" will Dwayne Johnson Spitzensportler richtig reich machen und gibt dafür alles. Mit Humor, Spannung und teuren Autos startet die Serie in die nächste Staffel.

In der Serie "Pure Genius" trifft Hightech auf Medizin

Ab heute Abend auf ProSieben

Schlechte Laune bei "Dr House" war gestern – jetzt rettet ein Tech-Milliardär mit Sonnenscheingrinsen das Leben von unheilbaren Patienten.

Game of Thrones • Staffel 7 kommt – Trailer, Termin & mehr

Der Kampf geht weiter

"Game of Thrones" setzt seit 2011 Maßstäbe: Mehr Pracht, Fantasy und Schlachten gab's nie zuvor in einer Serie. Gut, dass Staffel 7 und Staffel 8 noch auf die Fans warten!

Friends from College • Serien-Comeback von Cobie Smulders

Neues Netflix-Original

"Friends from College" ist die neue Comedy mit "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders. Der Trailer zeigt, dass die Serie ein würdiger, weil lustiger Nachfolger sein könnte.

Dark Matter • Science-Fiction-Serie feiert Free-TV-Premiere

Bei Tele 5 und Syfy

"Dark Matter" spielt in den unendlichen Weiten des Weltraums. Im Zentrum: Eine Raumschiff-Besatzung, die ihr Gedächtnis verloren hat. Die kanadische Serie gibt es jetzt auch im Free-TV.

Die besten Serienstarts im Juli 2017

Muss man sehen

Von wegen Sommerloch! Dank Pay-TV und Netflix dürfen wir uns auch in den kommenden vier Wochen über sehenswerte neue Serien-Highlights freuen.

Ozark • Jason Bateman als Serienheld in düsterem Netflix-Thriller

Neue Originalserie

"Ozark" zeigt Jason Bateman alsd Familienvater auf düsteren Abwegen, der in einem Sumpf aus Geldwäsche und Drogenhandel in Missouri ums Überleben kämpft.